Autorin, Blogidee & Kontakt

Autorin PerlenketteWillkommen! Diesen Roadtrip blogge ich aus Sicht eines Dackels. Der Text ist fiktiv, aber alle Orte habe ich tatsächlich bereist, und den kleinen Vierbeiner gibt es natürlich auch. Ich hoffe, dass ich Dich als Leser in diese witzige Europareise versetzen kann und die beiden schillernden Hauptfiguren Dich unterhalten! Die Blogbeiträge sind in der Abfolge durchnummeriert. Zwischendrin einsteigen ist möglich, doch wer gerne bei dem ersten Kapitel anfangen möchte, kann anstatt des Scrollens einfach im Suchfeld unter Menü „Abfahrt“ eingeben. Enjoy the trip!

Jahrelang war ich Ghostwriterin für einen kleinen  Münchener Verlag und habe verschiedene Artikel oder Buchtexte geschrieben. Auf Anfrage. Mit Zielgruppe. Und gewünschter Seitenanzahl. In diesem Blog geniesse ich meine absolute kreative Freiheit. Ganz locker flockig……

Du hast Anregungen, Fragen, Kritik oder Blumen? Schreib mir:

       girl-1299499_960_720

tante-aus-marokko@web.de

 

 

Advertisements